Passwortfrei arbeiten im Zeitalter von Remote-Arbeit

Screenshot 2020 10 24 DE Password to Passwordless pdf - Passwortfrei arbeiten im Zeitalter von Remote-Arbeit
LMI LastPass Red HEX - Passwortfrei arbeiten im Zeitalter von Remote-Arbeit

Passwörter sind ein Problem – da sind sich IT und Mitarbeiter einig. Besonders in Zeiten des ortsunabhängigen Arbeitens, das haben die vergangenen Monate noch einmal verdeutlicht. 95 % der IT-Experten sind sich einig, dass die Nutzung von Passwörtern mit Risiken verbunden ist. 92 % denken, dass ihr Unternehmen die passwortlose Authentifizierung einführen wird.

Die Sicherheitsexperten von LastPass haben deshalb gemeinsam mit den Marktforschern von Vanson Bourne die aktuellen Sicherheitstrends unter die Lupe genommen, die eine passwortlose Zukunft begünstigen. Im neuen Report “Weg von Passwörtern” werden folgende Fragen zur IT-Sicherheit beantwortet:

  • Worin bestehen die größten Schwierigkeiten und Risiken von Passwörtern?
  • Welche Vorteile bietet die passwortlose Authentifizierung und welche Herausforderungen bringt sie mit sich?
  • Ist die passwortlose Authentifizierung die Lösung für das Passwortproblem?

DOWNLOAD FREE WHITEPAPER

Explore our lead generation
marketing campaign services

Explore our lead generation
marketing campaign services